Über mich

Kerem Haberkorn

Willkommen auf diesem Blog. Ich heiße Kerem Haberkorn.

Ich wurde Mitte der 70er Jahre geboren, aber meine Kindheit war sehr hart. Ich verbrachte viel Zeit in Waisenhäusern und lebte in einem Raum mit nur einer Tür, einer Tür, die immer offen war und vor deren Öffnung ich Angst hatte, ich glaube nicht, dass ich seitdem jemals in einem solchen Raum geschlafen habe, und ich kann mich nicht daran erinnern, wie es war, zu schlafen.

Als ich diesen Blog 2014 startete, konnte ich nur ein paar Sofas auf dem Markt finden und selbst mit meinen besten Bemühungen konnte ich keine Sofas für unter 50 Euro finden, aber wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich viele Anfragen nach Sofas bekommen, so dass ich nach viel Mühe endlich einige gefunden habe. Viele Sofas werden nur von den Sofas oder ihren Wiederverkäufern angeboten, weshalb es Zeit für einen neuen Ansatz war, den ich Sofas genannt habe.

Die schönsten Sofas, die ich gesehen habe, sind Sofas, die aus Massivholz gebaut sind und keine Kunststoff- oder Gummiteile haben, wie z.B. Sofas, ich habe Sofas gesehen, die auch aus Metall und Aluminium bestehen, aber nicht meine bevorzugte Lebensweise sind, also habe ich mich entschieden, meine eigenen Möbel aus Materialien herzustellen, die eigentlich aus Holz und Metall bestehen.

Hoffentlich magst du sofastest24.de.

IhrKerem